Schlosserhelfer - Schlosserhelfer (m/w/d)

Bewirb dich jetzt als​ Schlosserhelfer (m/w/d)

Job ohne Ausbildung
Vollzeit
ab sofort
Regensburg Alteglofsheim/ Regensburg Kelheim

Jetzt mit Freunden teilen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Veröffentlicht: Juli 16, 2019 – Stelle noch verfügbar
Erfahrungen & Bewertungen zu Captain Jobs
Bewertungen zu captainjobs.de

Anforderungen

  • keine abgeschlossene Ausbildung
  • Höhentauglich

Arbeitszeiten

  • Frühschicht 7-16 Uhr

Tätigkeiten

  • Flexen, schleifen, bohren
  • Allgemeine Schlosserhelferarbeiten
  • Kleinere Schweißarbeiten

Gehalt & Benefits

  • 11,83 €/Std.
  • Alteglofsheim bei Regensburg oder Kelheim
  • Arbeitnehmerüberlassung

Stellenbeschreibung

Schlosserhelfer – mehr als nur die rechte Hand vom Schlosser

Der Alltag eines Schlosserhelfers ist alles andere als langweilig. Wenn du über technische Fähigkeiten verfügst, kannst du diesen Job auch ohne Ausbildung erledigen und hast herausragende Chancen auf dem Arbeitsmarkt: Die Einsatzmöglichkeiten für Schlosserhelfer, Produktionsmitarbeiter und Montagehelfer sind vielfältig und die Nachfrage steigt stetig.
Schlosser und Schlosserhelfer sind im Metallbau zu Hause.

Sie montieren und fertigen Metallstrukturen. Doch natürlich müssen sie zuerst die verschiedenen Metallteile fertigstellen, um sie anschließend zu einer neuen Konstruktion zusammenzubauen. Neben Metallkonstruktionen werden je nach Branche auch Rohre, Container, Fensterrahmen und Schuhbeschläge hergestellt. Sie arbeiten mit den verschiedensten Maschinen. Bohren, Stanzen, Schneiden – all das und mehr gehört zur abwechslungsreichen Schlosserarbeit. Schließlich müssen die verschiedenen Teile und Ausführungen den hohen Qualitätsanforderungen der Kunden entsprechen. Ein Schlosser ist ohne seinen Schlosserhelfer wortwörtlich hilflos. Dadurch sind die Produktionsassistenten überall dort tätig, wo Schlosser arbeiten. Ob im Großanlagenbau oder bei kleinen Metallbauunternehmen: Schlosser sind überall auf der Suche nach Assistenten.

Für Schlosser und Produktionsmitarbeiter ist keine spezielle Schulung erforderlich. Es gibt jedoch dringende Bedingungen, um als Schlosserassistent arbeiten zu können. So müssen beispielsweise Montagehelfer in guter körperlicher Verfassung sein und über Kraft verfügen. Da die Produktionsmitarbeiter echte Teamplayer sein müssen, sind gute Deutsch- und Sozialkenntnisse erforderlich.
Captainjobs hilft dir bei der Jobsuche. Alles, was du tun musst, ist sich auf eine Stelle in deiner Nähe zu bewerben. Hinterlass uns innerhalb von nur 2 Minuten deine Kontaktdaten, damit wir dir deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zusenden können!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp