Mitarbeiter technischer Support 1 - Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support OnlineBanking

Bewirb dich jetzt als​ Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support OnlineBanking

Job ohne Ausbildung
Vollzeit
ab sofort
20097
Hamburg

Jetzt mit Freunden teilen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Veröffentlicht: September 26, 2019 – Stelle noch verfügbar
Erfahrungen & Bewertungen zu Captain Jobs
Bewertungen zu captainjobs.de

Anforderungen

WIR ERWARTEN:
· umfangreiche PC-Kenntnisse
· hohes technisches Verständnis
· Bereitschaft und Fähigkeit, Veränderungen offen und aktiv mitzugestalten
· hohe Kundenorientierung
· Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
· Spaß am telefonischen Kundenkontakt
· sichere Kommunikation in Wort und Schrift
· Effizienz und Überblick in Belastungssituationen
· aktives Treiben von Innovationen und Optimierungen
· hohe Einsatzflexibilität
· teamorientiertes Arbeiten

Arbeitszeiten

im Zeitfenster zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr

Tätigkeiten

IHRE AUFGABEN:
· Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen zur Nutzung der Online Services
· Analyse und Behebung von Problemen bei der Installation und Nutzung
· Beantwortung technischer Fragestellungen
· Bearbeitung von Rückrufwünschen der Kunden
· Klärung von Sonderfällen
· Generierung von Rechercheaufträgen
· selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen
· Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf

Gehalt & Benefits

Gehalt Minimum: 11,40 € €/h

Langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis mit hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Schönes Büro in sehr zentraler Lage. Detaillierte Einarbeitung und professionelle Schulungen vor Beginn der Tätigkeit, sowie Obst, Getränke (Kaffee, Wasser etc.), HVV-Proficard und vieles mehr…

Stellenbeschreibung

TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER !
Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier
sind computerinteressierte- und erfahrene Bewerber angesprochen, die Lust
haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder
Bedienerproblemen zu helfen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp